Im NÖ Pflege- und Betreuungszentrum (PBZ) Gänserndorf wurde das Erntedankfest wieder mit Besuch aus der Volksschule begangen.

Am Mittwoch, 12. Oktober 2022 fand das traditionelle Erntedankfest im NÖ Pflege- und Betreuungszentrum Gänserndorf statt. Auch diesmal wurde die Feierlichkeit durch die Kinder der Klasse 4c der Volksschule Gänserndorf, unter der Leitung von VSL Silvia Müller, begleitet.

Im Anschluss an die Aufführungen der Kinder wurde die Hl. Messe gefeiert. Die Bewohnerinnen und Bewohner und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedankten sich bei der Volksschule für die schöne Gestaltung der Feier.

 

BILDTEXT
Pflege- und Betreuungsleitung Betina Rauscher, MSc und Direktor Norbert Baran bedankten sich bei Lehrerin Silvia Müller und Lehrerin Christina Siegl sowie den Kindern der Volksschule Gänserndorf.

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten